Meine Wegbegleiterin

Wegbegleiterin ist wirklich die beste Beschreibung für Hilal. Wir leben alle im Alltag und vernachlässigen oft unsere Seelen und die Lasten, die wir mit uns schleppen. Hilal sorgt mit ihrer einzigartigen und empathischen Art dafür, unsere Seelen zu berühren und uns zu leiten, aber immer in unserem eigenen Tempo und immer mit Liebe. Jede Sitzung bei ihr fühlt sich an wie ein Urlaub für die Seele. Tatsächlich kann ich sogar sagen, dass die Begegnung mit meiner eigenen Seele durch die Sitzungen bei Hilal eine transformative Erfahrung war. Sie hat mir geholfen, Blockaden zu erkennen und aufzulösen, alte Wunden zu heilen und mich auf meinem spirituellen Weg zu unterstützen. Ihre Fähigkeit, Energien zu spüren und zu lenken, ist beeindruckend und ich fühle mich immer sicher und geschützt in ihrer Gegenwart. Hilal ist nicht nur eine Heilerin, sondern auch eine Freundin und Unterstützerin, die auch außerhalb der Sitzungen für einen da ist. So eine wundervolle Seele die unglaublich viele Liebe mit sich trägt. Ich bin so dankbar, sie in meinem Leben zu haben ♥️