Hilal wurde mein Lebenscoach!

Hallo, mein Name ist Gülay Hilâl, ich habe Hilâl 2009 am gleichen Arbeitsplatz kennengelernt, sie war ein sehr positiver Mensch, ich dagegen war sehr wütend, am Boden zerstört, weil ich viele Ungerechtigkeiten im Scheidungsprozess erlitten hatte, ich versuchte nur, meine Kinder ohne Hoffnung zu halten, gerade zu dieser Zeit traf ich Hilâl, es war gut, dass sie mir begegnete, 🙏 ihre Reden, die mich ständig energetisierten, waren sehr wirksam auf mich. In gewisser Weise wurde sie mein Lebenscoach🥰 Ich bin mit ihrer tollen Unterstützung und Energiearbeit weit gekommen und lerne dank ihr immer noch viel dazu…gut, dass ich dich kennengelernt habe, gut, dass sich unsere Wege gekreuzt haben, ich glaube, du bist ein Engel, der in diese Welt geschickt wurde. Ich liebe dich sehr…🧚‍♀️