Novuslux präsentiert

Transformational

Life Coach

In dir ist die Kraft die du brauchst

In unserem Seminar für Spirituelle Heilungstechniken erkundest du die Kunst, deine Energie bewusst zu lenken und in eine heilende Kraft zu verwandeln. Gemeinsam werden wir Wege finden, diese Energie zu teilen und positiv auf die Welt einzuwirken.

Details zum Seminarinhalt:
– Atmen mit dem ganzen Körper
– Meditation und Achtsamkeit
– Energieheilung
– Bewusstseinserweiterung
– Die Kraft der Worte
– Novus Lux Spirituelle Heilungstechniken

Referentin:
Hilal Cetin – Expertin für spirituelle Heilung und Meditation Grandmaster

Tauche ein in die Welt der positiven Energie und persönlichen Transformation!

Als Energiekanal wirke ich auf der spirituellen Ebene

Jetzt kostenloses Beratungsgespräch zur Quanten Heilung sichern

Hallo, ich bin Hilal Cetin, geboren 1973 in Deutschland mit türkischen Wurzeln aus Hacibektas (Kapadokien). Mein Name bedeutet Mond, und wie der Mond das Licht der Sonne reflektiert, strebe ich danach, mich von allen Seiten des Lebens zu spiegeln und meine innere Helligkeit im Dunkeln zu erkennen.

Meine Eltern kamen in den 60er Jahren als Gastarbeiter nach Deutschland. Als eine von sieben Mädchen, die in Deutschland aufgewachsen sind, habe ich spirituelle Wurzeln von meinen Vorfahren geerbt. Unsere Mutter verließ uns früh, und wir waren auf uns allein gestellt.

Meine Reise führte mich durch verschiedene Berufe, von der Industrie bis zur Reinigung, bis ich meine Berufung fand. 2006 begann ich meine Ausbildung zur Fachkosmetikerin, die ich mit Erfolg abschloss. Doch es wurde klar, dass meine wahre Bestimmung tiefer in die mentale Welt der Menschen führen sollte.

Mit der Gründung des Novus Lux Kosmetikinstituts in der Kölner Innenstadt, kurz vor Ausbruch von Corona, wurde ein weiterer Meilenstein erreicht. Der Name Novus Lux, Latein für „neues oder besonderes Licht“, wurde mir durch den Schriftsteller Erhan Kolbasi inspiriert.

Parallel beschäftige ich mich intensiv mit Quantum Energie und habe in diesem Bereich umfangreiche Schulungen absolviert. Als Energiekanal wirke ich auf der spirituellen Ebene, wobei ich erstaunliche Erfahrungen mit Menschen teile, die keine Erklärung für die positive Veränderung in ihrem Leben finden.

Ich lade dich ein, gemeinsam mit mir deinen wundervollen Kern zu entdecken und das Licht in dir zu erkennen. Die Mystik sagt: „Wenn eine Seele erwacht, erwachen tausend!“ Lass uns gemeinsam erwachen und eine positive Veränderung in der Welt schaffen.

Meine aktuellen Angebote - JETZT PLATZ SICHERN

Einzelsitzung

Transformational Life Coach
299
199 ca.90 Min
  • Individuelle Analyse
  • Transformation
  • Mentale Techniken
Neu

Seminartermin folgt

Transformational Life Coach
379
279
  • Einführung in die Energetik
  • Die Verbindung von Körper und Energie
  • Die Essenz der Meditation
  • Reflektion und Selbstspiegelung
  • Die Quelle der Information
  • Die Tiefe der Erkenntnis
  • Religionen und ihre Bedeutung
  • Die Wurzeln von Konflikten und Kriegen
  • Gemeinschaft und kollektive Transformation
  • WhatsApp-Gruppe zum Austausch
Neu